Aktuelles


E-Wurf vom Himmelstor

Am 28.06.2023 hat unsere Ulica von den Tempelrittern im Boxerzwinger vom Himmelstor, 5 gesunde Welpen (3 Hündinnen und 2 Rüden), nach Vitus vom Pfauenthron, zu Welt gebracht. Hündin und Welpen sind wohlauf. Wir sind mächtig stolz auf unsere Ulli und genießen jetzt die Babyzeit.

Weiteres erfahren Sie unter der Kategorie ZUCHT


Am 28.05.2022 haben unsere Mädchen Ulica von den Tempelrittern und Bella vom Herzogtum Pommern in der Gruppe Grimmen unter den Augen von LR Kai Möckel ihre FCI-IGP 1 erfolgreich bestanden.

Desweiteren hat Ulica am 29.05.2022 ihre Ausdauerprüfung absolviert.

Wir sind mächtig stolz auf unsere Mädchen.


Am 20.11.2021 konnte meine Ulica von den Tempelrittern sehr erfolgreich ihre ZTP bei der Boxergruppe Winsen in Tespe unter den Augen von Frau Ursula Hartmann bestehen.

Ich danke allen, die diesen Erfolg durch ihr möglich gemacht haben, insbesondere meiner Tochter Anika und Nancy Klang.


Am 24.09.2021 wurde unser D-Wurf fehlerfrei abgenommen.

Alle Zwergen haben ein superschönes Zuhause bekommen.

Wir freuen uns mit den neuen Besitzern und hoffen auf eine lange, glückliche und gesunde Zeit.



Unser D-Wurf hat am 28.07.2021 das Licht der Welt erblickt!

Heute hat unsere Ulica von den
Tempelrittern im Boxerzwinger vom Himmelstor 8 gesunde gelbe Welpen ( 4 / 4 ) nach Pilgrim vom Hofmannstal in nur 4 Stunden ohne Komplikationen zur Welt gebracht.
Wir sind super Stolz auf unser Mädchen und freuen uns auf die kommende Babyzeit.

Heute ist die Wurfkiste endlich fertig geworden. Ulica hat sie gleich inspiziert und für gut befunden....                  21 Tage noch... die Spannung steigt


Der Ultraschall am 23.06.21 hat es bestätigt.... Ende Juli erblicken dann unsere Himmelstor-Kinder die Welt!


Am 26.07.2021 werden Weplen nach Ulica von den Tempelrittern und Pilgrim von Hofmannstal erwartet.